Songtexte.com Drucklogo

"Lonely Night": Neue Single vom finnischen Kraftpaket ALMA

/

Noch in diesem Jahr soll das Debütalbum von ALMA erscheinen. Als zweite Auskopplung veröffentlichte sie den Song " Lonely Night".

Mit ihrem außergewöhnlichen Look ist die heute erfolgreiche Musikerin früher bereits aufgefallen. Das machte ihre Schulzeit alles andere als schön. Halt und Zuflucht fand die talentierte Sängerin damals in der Musik. Mit 17 Jahren nahm sie an der finnischen Castingshow "Finnish Idol" teil. Dort schaffte sie es bis auf Platz fünf und ihre Karriere kam so ins Rollen. Nach ihrer Debütsingle " Karma" erschien 2016 der Hit " Bonfire" mit DJ Felix Jaehn. Mit dieser Single stürmten sie international die Charts.  


Ein Erfolgsrezept von ALMA – sie schreibt ihre Songs selbst und unterstützt auch andere Künstler dabei. So hat sie auch an den Singles " Mother's Daughter" und "Cattitude" von Miley Cyrus mitgewirkt. Noch für dieses Jahr kündigt die Finnin ihr Debütalbum "Have You Seen Her" an. Am 21. Juni veröffentlichte sie daraus das zweite Lied: "Lonely Night". Im Songtext geht es um ein unschönes Partyerlebnis. Das Mädchen, in das sie sich verliebt hatte, liebte sie nicht zurück.

"Lonely Night" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Lonely Night" von ALMA

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?