Songtexte.com Drucklogo

"Lonely": Gabry Ponte und Jerome haben einen brandneuen Dance-Track erschaffen

/

Der italienische DJ Gabry Ponte überrascht seine Fans mit einem neuen gigantischen Dance-Hit. "Lonely" ist in Zusammenarbeit mit Jerome enstanden und am 5. Juni veröffentlicht worden. 

Gabry Ponte ist schon länger in der Musikszene unterwegs. In den 90er Jahren konnte er sich durch seine Beteiligung am Eurodance Projekt des Musikduos Eiffel 65 einen Namen machen. 2019 erzielte er einen weiteren großen Erfolg durch seine Version des Hits " Monster ft. LUM!X" von Meg & Dia


Nun überraschte der erfolgreiche Musiker seine Fans mit einer neuen Zusammenarbeit. Am 5. Juni 2020 erschien die Dance-Single "Lonley". Wer den Track mit den tollen Beats angehört hat, kann gar nicht anders, als die Hüften im Takt dazu bewegen. Als tatkräftige Unterstützung hat sich der 47-Jährige aus Turin Künstler Jerome geangelt. Hört euch den Ohrwurm doch am Besten selbst an. 

"Lonely" - Das Video (Lyric) zum Song:

Zu den Songtexten von Gabry Ponte

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?