Songtexte.com Drucklogo

"Lo Vas A Olvidar": Der brandneue Song der beiden Powerfrauen Billie Eilish und Rosalía

Billie Eilish & Rosalía Billie Eilish & Rosalía Quelle: © Universal Music

/

Die beiden Powerfrauen Billie Eilish und Rosalía präsentieren uns ihre Kollaborationssingle " Lo Vas A Olvidar". Wir verraten euch, um was es in dem Songtext geht!

Billie Eilish und Rosalía starten gerade richtig durch. Eilish zog mit dem Song " ocean eyes" 2015 große Aufmerksamkeit auf sich und veröffentlichte darauf großartige Hits wie " bad guy", " Bored" und " Therefore I Am". Auch Sängerin Rosalía befindet sich auf der Überholspur und hat mit ihrem spanischen Flair schon einigen tollen Songs wie dem Remix von " Blinding Lights" mit The Weeknd oder " Con Altura" mit J Balvin das gewisse Etwas gegeben.


Nun ist es endlich so weit und die beiden Ausnahmetalente schließen sich für die brandneue Single "Lo Vas A Olvidar" zusammen. Der Song wurde bereits 2019 groß angekündigt, jedoch wurde die Veröffentlichung aufgrund der Lage immer weiter hinaus geschoben. Am 21. Januar 2021 hatte das Warten aber ein Ende und die beiden lieferten uns die tolle Single inklusive Musikvideo, welches nach einem Tag bereits über 7 Millionen Views verzeichnete.

Die Sängerinnen richten sich in den Lyrics an einen ehemaligen Geliebten. Sie fragen ihn, ob er Fehler, die in der Vergangenheit passiert sind, vergessen kann und ob er wieder zurück kommen wird. Der Songtext zu "Lo Vas A Olvidar" ist fast ausschließlich auf Spanisch und zeichnet sich darüber hinaus mit einer sehr düsteren Stimmung aus, die auf jeden Fall Gänsehautcharakter hat.

"Lo Vas A Olvidar" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Lo Vas A Olvidar" von Billie Eilish und Rosalía

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!