Songtexte.com Drucklogo

Lo & Leduc melden sich wieder zurück mit ihrer Single "Tribut"

"Tribut" - Lo & Leduc "Tribut" - Lo & Leduc Quelle: unsplash/Eric Nopanen

/

Die berühmten " 079"-Interpreten Lo & Leduc melden sich nach langer Zeit mit einer neuen Single zurück. Wir haben ihren Schweizer Hit " Tribut" samt Songtext für euch! 

Das Schweizer Mundart-Pop-Duo Lo & Leduc hatten ihren großen Durchbruch 2018 mit der Hit-Single "079". Dieser Song hat wochenlang in der Schweiz die Chartspitze angeführt. Auch in den Nachbarländern wurde die Single rauf und runter gehört. Auch wenn die Schweizer Mundart auf den ersten Blick nicht so einfach zu verstehen ist, hat der Song großes Ohrwurmpotenzial bewiesen. 


Die letzte Zeit war es eher ruhig um das Duo aus Bern. Umso größer war die Freude, als die beiden Musiker am 20. November 2020 ihre brandneue Single "Tribut" veröffentlichten. Das Lied ist eine Hommage an die Lieder, die Liebe und alte Erinnerungen. Fakt ist, dass es im Songtext zu "Tribut" sehr nostalgisch wird. 2020 war kein einfaches Jahr, auch nicht für die Musikbranche. Mit "Tribut" wollten Lo & Leduc die gute Musik ehren. 

Für die Produktion der neuen Single hat sich das Schweizer Duo prominente Unterstützung geholt. Mit an Bord ist das Produzententeam Jugglerz. Diese haben schon mit Bausa, RAF Camora und Azet gearbeitet und für den einen oder anderen Hit gesorgt. Ob die neue Single "Tribut" ebenso erfolgreich wird, wie "079" bleibt spannend. Hört euch den neuen Song von Lo & Leduc aber auf jeden Fall einmal an!

"Tribut" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Tribut" von Lo & Leduc

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?