Songtexte.com Drucklogo

"Live or Die": Noah Cyrus & ihr Freund Lil Xan droppen ersten gemeinsamen Song

/

Noah Cyrus & Lil Xan präsentierten sich kürzlich als offizielles Paar. Parallel dazu wurde ihre erste gemeinsame Single "Live or Die" veröffentlicht. Anscheinend sollen noch weitere folgen.

Seit den MTV Video Music Awards 2018 vor wenigen Tagen ist es offiziell: Noah Cyrus, die kleine Schwester von Miley Cyrus, und Lil Xan, ein US-amerikanischer Rapper, präsentierten sich frisch verliebt auf dem roten Teppich und zeigten offen ihre Gefühle füreinander. Seitdem ist das junge Paar das Gesprächsthema Nummer 1. Aber nicht nur im Privatleben sind sie ein Paar, auch beruflich arbeiten sie miteinander.


So präsentierten sie vor kurzem ihre erste gemeinsame Single "Live or Die". Im Songtext des Lieds geht es um eine schöne und tiefe Liebe, wie sie die Beiden gerade zu empfinden scheinen. Anscheinend sollen sie schon drei Songs zusammen geschrieben haben - "Live or Die" ist einer davon. Wann die Öffentlichkeit die restlichen Lieder zu hören bekommen wird, wurde noch nicht verraten.

"Live or Die" - Der neue Song von Noah Cyrus & Lil Xan:

Zum Songtext zu "Live or Die" von Noah Cyrus & Lil Xan

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?