Songtexte.com Drucklogo

"Lila Wolken": Letzter Sommerhit 2012 von Marteria, Yasha & Miss Platnum

/

Der Herbst nähert sich und der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Jedoch nicht für Marteria, Yasha und Miss Platnum: Die drei sorgen jetzt mit " Lila Wolken" noch schnell für einen Spätsommersong, der in den Charts nur so boomt.

Die drei Musiker des 'Four Music' Labels Marteria, Yasha und Miss Platnum (bekannt aus Peter Fox "Marry Me") bringen zum Ende des Sommers hin noch einen neuen Hit in die Charts: " Lila Wolken" heißt der Song, der bereits seit eingen Tagen als EP erhältlich ist. Mitunter gibt es 5 verschiedene Versionen auf der Extended Play CD.


Auch ein Musikvideo gibt's schon, das die Sänger im Industriegebiet von Frankfurt gedreht haben. Ein richtiger Song zum Abschluss des Sommers 2012, der auch noch Bock auf mehr von den deutschen Künstlern macht.

Das offizielle Musikvideo zu "Lila Wolken" von Marteria, Yasha & Miss Platnum:

Zu den Songtexten von Marteria

Zu den Songtexten von Miss Platnum

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!