Songtexte.com Drucklogo

Lil Wayne und Drake präsentieren gemeinsame Single "Believe Me"!

/

Der amerikanische Rapper Lil Wayne präsentiert uns einen weiteren Song seines neuen Studioalbum "The Carter V": Gemeinsam mit Drake singt er nämlich in seiner Single "Believe Me". Unten mal reinhören!

Die erste offizielle Single von Lil Waynes 11. Studioalbum steht nun fest: Gemeinsam mit dem kanadischen Rapper Drake präsentiert er den Song "Believe Me", der auf SoundCloud schon mal angehört werden kann. Produziert wurde der Song von Boi-1da und Vinylz.


Der Song soll bereits ab heute auf iTunes erhältlich sein. Das komplette Album hat zwar noch kein Datum bekommen, soll aber noch dieses Jahr auf dem Markt erscheinen. Sein letztes Album " I Am Not A Human Being II" präsentierte Lil Wayne letztes Jahr, das ihn sogar auf Platz 1 der R&B Charts brachte. 

Die neue Single "Believe Me" von Lil Wanye ft. Drake:

Lil Wayne feat. Drake beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?