Songtexte.com Drucklogo

"Like It's Christmas": Die Jonas Brothers stimmen mit ihrer Single auf die wohl schönste Zeit des Jahres ein

/

Am 8. November 2019 releasten die Jonas Brothers ihre wunderschöne Weihnachtssingle "Like It's Christmas" und stimmten so auf die gemütliche Vorweihnachtszeit ein. 

Im Februar 2019 passierte es - die drei Brüder Nick, Joe und Kevin Jonas haben sich wieder vereinigt und sind als Band zurückgekommen. Mit im Gepäck hatten sie ihre Comeback-Single " Sucker", welche sich sofort einen Platz in den vordersten Chartreihen holte. Am 7. Juli erschien dann auch noch ihr neues Album " Happiness Begins". 


In ihrer allerneusten Single "Like It's Christmas" singen die drei erfolgreichen Brüder aus New Jersey von ihren schönsten Liebesgeschichten mit ihren Frauen. Wenn man mit der richtigen Person ist, fühlt sich einfach alles an, als wäre es Weihnachten. Umhüllt wird der Songtext von einer wunderschönen weihnachtlichen Melodie, die sofort Vorfreude auf die Festtage aufkommen lässt. 

"Like It's Christmas" - Das Video (Audio) zum Song:

Zu den Songtexten von den Jonas Brothers