Songtexte.com Drucklogo

"Lifted": Naughty Boy & Emeli Sandé verbünden sich für neue Single!

/

Ab dem 19. August können Fans die neue Single "Lifted" von Naughty Boy und Emeli Sandé als digitalen Download erwerben. Hört euch weiter unten schon mal die 3. Single von Naughty Boys Album "Hotel Cabana" an.

Nach der amerikanischen Hitsingle " La La La", präsentiert Naughty Boy jetzt seine 3. Single "Lifted" gemeinsam mit Emeli Sandé, mit der er bereits zuvor zwei Songs aufgenommen hatte, nämlich: "Never Be Your Woman" (2010) und " Wonder" (2012). 


Naughty Boy kündigte die neue Single auf Twitter an und gab sogleich auch das Release Datum bekannt - der 19. August. Neben seiner Kooperation mit Emeli Sandé hat der Sänger auch Songs mit Lily Allen (oder auch Lily Rose Cooper) und Britney Spears geplant. Hört euch das Interview über die kommenden Duette weiter unten an.

Die neue Single "Lifted" von Naughty Boy ft. Emeli Sandé:

Naughty Boy über seinen kommenden Singles:

Zu den Songtexten von Naughty Boy

Naughty Boy feat. Emeli Sandé beliebte Songtexte