Songtexte.com Drucklogo

Lied für die Freundschaft: Foster the People mit neuer Single "Best Friend"!

/

Vor wenigen Tagen erschien das neue Studioalbum " Supermodel" von Foster the People und schon gibt's eine neue Single zu hören: " Best Friend" bekam jetzt ein Lyric Video und soll auch bald ein Musikvideo bekommen. 

Der von Paul Epworth produzierte Song "Best Friend" wurde jetzt zur nächsten Single des neuen Foster the People Albums "Supermodel", das seit dem 14. März erhältlich ist. Die Band hat jetzt auch ein kunterbuntes Lyric Video online gestellt, das schon bald von einem richtigen Musikvideo ersetzt wird. 


Vor " Best Friend" bekamen Fans den Song " Coming of Age" zu hören, der in den Charts gar nicht mal so schlecht ankam. Mark Foster, Leadsänger der Band, bestätigte den Release der nächsten Single während einem Interview. Der Song kann bereits auf iTunes gedownloadet werden.

Foster the People mit "Coming of Age"

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?