Songtexte.com Drucklogo

"Liebe ist meine Religion": Frida Gold live und akustisch!

/

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit bachten Frida Gold ihr Erfolgsalbum " Liebe ist meine Religion" neu heraus. Dieses Mal live und akustisch inklusive einem neuen Song! 

"Liebe ist meine Religion" ist ein altbekanntes Werk von Frida Gold. Doch was die Bochumer Band mit ihrem im Sommer erschienenen Album nicht geschafft haben, erreichen sie nun mit der Live- und Akustik-Version der Platte. Sie steigen direkt auf Platz 1 der Album Charts ein. 


Neu ist nun auch " Wovon sollen wir träumen" auf der CD. Der Song ist ein älterer und bekannter Hit von Frida Gold. Ursprünglich allerdings nicht auf dem Album vertreten und natürlich ebenfalls akustisch gehalten. Live-CDs zu veröffentlichen ist genauso beliebt unter Musikern wie das Publizieren von Akustik-CDs. Doch selten war ein neu produziertes Album so klangvoll wie bei Frida Gold.

Im Februar und März starten sie übrigens wieder auf Tour in Deutschland. Ob akustisch ist uns aber leider nicht bekannt! 

Frida Gold - " 6 Billionen (live + akustisch)":



Mehr Videos von Frida Gold