Songtexte.com Drucklogo

Letztes Album? Keane wollen sich nach Greatest Hits Release trennen

/

Die Indie Rock Band Keane aus Sussex gab heute morgen ihre Trennung bekannt: Nach 16 Jahren Musik wollen die vier ihre eigenen Wege gehen und sich auf ihre privaten Projekte fokussieren. 

Im November werden Keane ihr letztes Studioalbum "The Very Best of Keane" veröffentlichen und damit das Ende der Band festlegen. Nach 16 Jahren Bandgeschichte wollen sich die vier auf ihre eigenen Musikprojekte fokussieren und werden nur noch wenig Zeit für die Band haben - deshalb sahen sie eine Trennung als beste Lösung.


Fans werden immerhin noch ein Greatest Hits Album bekommen, auf dem sich die besten Hits der vierköpfigen Band finden lassen. Lily Allen scheint der Band ein kleines Tribut zu leisten: Für die kommende John Lewis Werbung wird sie den Song "Somewhere Only We Know" covern.

Keane mit "Somewhere Only We Know":

Zu den Songtexten von Keane

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!