Songtexte.com Drucklogo

"Let's Dance 2023": Alle Tänze aus Show 5 + Songtexte

Es ist wieder Zeit für die schönste Tanzshow Deutschlands! Mittlerweile sind wir schon bei Show 5 von "Let's Dance 2023" angekommen. Wir stellen euch alle Tänze aus der neuen Show + Songtexte zur Verfügung!

Am Freitag des 24. März 2023 wird wieder das Tanzbein auf RTL geschwungen und zwar genau um 20.15 Uhr. Seit einigen Wochen läuft nämlich wieder die schönste Tanzshow Deutschlands "Let's Dance" auf dem Fernsehsender.

Inzwischen sind wir schon bei der fünften Live-Show der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel angelangt und es sind noch insgesamt zehn Promis im Rennen um den Titel "Dancing Star 2023". Letzte Woche schied der bekannte deutsche Content Creator Younes Zarou mit seiner Profitanzpartnerin Malika Dzumaev aus dem Tanzwettbewerb aus.

Auch für Show 5 haben die zehn verbliebenen Tanzpaare spektakuläre Tänze vorbereitet. Wer es aber in die sechste Runde von "Let's Dance 2023" liegt zu einem an den Anrufen der Zuschauerschaft sowie der Punktevergabe der renommierten "Let's Dance"-Jury, die aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González besteht.

Wer tanzt was?

"Girls Just Wanna Have Fun" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Girls Just Wanna Have Fun - Cyndi Lauper (Official Music Video)

Zum Songtext zu "Girls Just Wanna Have Fun" von Cyndi Lauper