Songtexte.com Drucklogo

"Let´s Dance 2021": Das sind die Kandidaten der 14. Staffel

Let´s Dance 2021 Let´s Dance 2021 Quelle: © TVNOW / Stefan Gregorowius

/

Endlich ist es wieder so weit! Wir dürfen euch schon vor Beginn der ersten Folge der 14. Staffel " Let´s Dance" die 14 Kandidaten, die uns dieses Jahr begeistern werden, vorstellen!

Let´s Dance ist seit der ersten Staffel im Jahr 2006 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Am 26. Februar 2021 startet die 14. Staffel der Tanzshow und wir sind schon ganz gespannt, mit welchen musikalischen Einlagen uns die Teilnehmer und Teilnehmerinnen begeistern werden. Durch die Show führen dieses Jahr wieder Vollblutmoderator Daniel Hartwich und seine Kollegin Victoria Swarovski.


Diesen Freitag startet das Format mit einer Kennenlernshow, bei der die Kandidaten sich tänzerisch vorstellen werden und danach ihren professionellen Tanzpartner zugeteilt bekommen. Am 5. März startet dann die erste offiziele Show, bei der wir die Paare bei ihrem ersten Auftritt zusammen sehen dürfen. Durch das Urteil der Fachjury, bestehend aus Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, und des Publikums wird jede Woche ein Paar die Show verlassen müssen.

Neben Sängerinnen, wie Senna GammourIlse De Lange und  Vanessa Neigert, werden auch die Sportler Rúrik Gíslason und Simon Zachenhuber ihr Tanzbein schwingen. Auch Journalisten und Moderatoren, wie Kai Ebel, Jan Hofer und Lola Weippert möchten sich auf der Tanzfläche beweisen. Der Prince-Charming Nicolas Puschmann wird als erster Mann der Show mit einem weiteren Mann tanzen und damit einen Zeichen für die LGBTQ-Szene setzen. Lasst euch daher die erste Folge und die weiteren Kandidaten auf keinen Fall entgehen!

"Guantanamera" - Der Song zum Siegertanz der 13. Staffel:

Zum Songtext zu "Guantanamera" von den Compay Segundo

 

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?