Songtexte.com Drucklogo

"Leaving My Love Behind": So heißt einer der brandneuen Songs von Lewis Capaldi

/

Lewis Capaldi hat seinem Debütalbum " Divinely Uninspired To A Hellish Extend" 3 neue Songs hinzugefügt und eine Extended Edition veröffentlicht. Einer der neuen Leckerbissen trägt den Namen " Leaving My Love Behind".

Am 19. November 2019 ließ Lewis Capaldi den wunderschönen Song " Before You Go" auf seine Fans los und versprühte mit dem UK-Nr.1-Hit große Vorfreude auf die Extended Edition seines Debütalbum "Divinely Uninspired To A Hellish Extend". Drei Tage später war es dann soweit und die Trackliste mit zwei weiteren neuen Songs wurde veröffentlicht.


Eines der Wunderwerke trägt den Titel "Leaving My Love Behind" und handelt im Songtext, wie man es nicht anders von dem schottischen Superstar gewohnt ist, von der Liebe. Das wohl schönste Gefühl der Welt hat jedoch auch so manche Schattenseiten an sich - vor allem dann, wenn man sich nicht sicher ist, ob der Partner dasselbe empfindet wie man selbst. Lewis Capaldi sorgt mit dieser schönen Ballade wieder mal für Gänsehaut-Feeling.

"Leaving My Love Behind" - Der Song von Lewis Capaldi:

Zu den Songtexten von Lewis Capaldi

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?