Songtexte.com Drucklogo

"Learn To Fly": Die Band Surfaces schließt sich für einen Song mit Elton John zusammen

/

Elton John leiht anderen Künstlern gerne seine Stimme. Für die Single "Learn To Fly" hat er sich mit der Band Surfaces zusammengetan und einen motivierenden Song erschaffen. 

Das US-amerikanische Duo Surfaces, bestehend aus Forrest Frank und Colin Padalecki, machen schon seit der High School zusammen Musik. Ihre Seelen haben sie in den Musikgenres Soul, Jazz, Pop und Reggae verloren. Mittlerweile können die beiden Künstler drei Studioalben ihr Eigen nennen. Auch die Band Surfaces hat sich in Zeiten der Heimquarantäne die Leidenschaft zur Musik nicht nehmen lassen und einen tollen Song mit Elton John auf die Beine gestellt. 


"Learn To Fly" ist am 12. Juni 2020 erschienen. Für die zweite Strophe haben sich Forrest und Colin die Stimme von Legende Elton John geliehen und mit ihm via Zoom ein tolles Stück kreiert. Das Lied adressiert die schwierigen Zeiten, die der Coronavirus mit sich gebracht hat. Aufgeben steht jedoch nicht auf dem Programm. Streckt man seine Hände ganz weit in die Luft, kann man sogar versuchen zu fliegen. Hört euch die gemeinsame Kollaboration unbedingt einmal an!

Learn To Fly" - Das Video (Lyric) zum Song:



Zu den Songtexten von Surfaces

Surfaces beliebte Songtexte