Songtexte.com Drucklogo

"Lea": Nach "Layla" und "Olivia" der nächste Mallorca-Hit?

Auf Mallorca scheint in diesem Jahr eines im Trend zu sein: Mallorca-Hits mit Mädchennamen im Titel. Nachdem sich "Layla" von DJ Robin & Schürze als Sommerhit 2022 durchgesetzt hat und "Olivia" von Die Zipfelbuben nachgefolgt ist, möchten nun auch der Bierkapitän, Andy Luxx und DJ Aaron mit ihrer brandneuen Single "Lea" dem Trend folgen. Hier sind die News zum Song "Lea" + Songtext & Musikvideo!

Der Shitstorm rund um den kritischen Songtext zu "Layla" von DJ Robin & Schürze scheint sich vollkommen in die falsche Richtung entwickelt zu haben. Zumindest für einen Teil der Gesellschaft. Nicht nur hat sich "Layla" in Deutschland zum Sommerhit 2022 durchsetzen können; auch folgen nun immer mehr Songs mit Mädchennamen im Songtitel und anti-feministischen Songtexten.

Ob diese Songs, hauptsächlich geschrieben und gesungen von Männern, das sind, was sich Frauen im Jahr 2022 wünschen, sei dahingestellt. Im Musikbusiness scheinen sich die Songs jedenfalls mehr als nur durchsetzen zu können. Die Frage, die wir uns also stellen müssen, ist wohl eher: Welche Songs mit Mädchennamen im Titel werden noch folgen?

Nun aber zu "Lea". Der Bierkapitän, Andy Luxx und DJ Aaron singen über eine braunhaarige Stripperin mit dem Namen Lea. Was sich die Männer von ihr wünschen ist, dass sie allein für sie strippt und am Ende des Abends hoffentlich mit ins Bett hüpft. Was im Songtext auch nicht fehlt, ist eine ganz genaue Beschreibung dessen, wie Lea aussieht. Was die Melodie anbelangt, hebt sich der Song "Lea" nicht wirklich von anderen Mallorca-Hits ab.

Zum Songtext zu "Lea" vom Bierkapitän, Andy Luxx und DJ Aaron

Hier ist das Lyric-Video zu "Lea" von Andy Luxx, DJ Aaron und dem Bierkapitän zum Mitsingen:

"Lea" - Das Lyric Video zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Lea - Bierkapitän, Andy Luxx, DJ Aaron (Official Lyric Video)