Songtexte.com Drucklogo

Lautstarkes Comeback: Gölä meldet sich mit neuem Song "D’Stärne" zurück

/

Nach vier Jahren Pause feiert Gölä mit seinem brandneuen Song "D'Stärne" sein langersehntes Comeback!

Nachdem der Schweizer Sänger Gölä mit seiner letzten Veröffentlichung " Ängu u Dämone" die Schweizer Charts im Sturm eroberte, wurde es um den Berner Rocker still. Doch damit ist nun Schluss. Nach vier Jahren musikalischer Pause feiert Gölä sein Comeback mit der neuen Single "D'Stärne".


Nachdem der brandneue Song am 11. August offiziell veröffentlicht wurde, steht der Track nun an der Spitze der Schweizer Hitparade. Die brandneue Ballade von Gölä ist ein erster Vorgeschmack auf das neue Album "Stärne", das am 14. Oktober auf den Markt kommt.

"D'Stärne" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Gölä

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!