Songtexte.com Drucklogo

Latino-Vibes: Matoma & Enrique Iglesias lassen mit ihrem neuen Song "I Don't Dance (Without You)" das Tanzbein zittern

/

Das Genre Latino gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Immer mehr Künstler holen sich bekannte Größen aus diesem Bereich an ihre Seite und produzieren packende Songs. So auch Matoma, der gemeinsam mit Enrique Iglesias und Konshens den Song "I Don't Dance (Without You)" am Start hat.

Der norwegische DJ und Producer Matoma bahnt sich langsam seinen Weg in die europäischen Charts. Bisher war er hierzulande eher unbekannt, doch spätestens seit seinem neuen Song "I Don't Dance (Without You)" poppt er immer öfter in den Köpfen der Menschen auf. Als Feature-Gast hat er sich mit Enrique Iglesias einen der bekanntesten Latino-Sängern weltweit an die Seite geholt.


Aber nicht nur Enrique Iglesias sorgt für die gesangliche Untermalung von "I Don't Dance (Without You)". Ebenfalls mit von der Partie ist der jamaikanische Dancehall-Sänger Konshens. Gemeinsam machen sie dne Song zu seinem groovigen Latino-Hit. Für Matoma selbst ist die Kollaboratioin mit Enrique Iglesias eine Ehre, denn damals wurde er mit einem Remix des Songs " Bailando" erst bekannt.

"I Don't Dance (Without You)" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Matoma

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!