Songtexte.com Drucklogo

Lady Gaga ist mit ihrer neuen Single "Stupid Love" wieder zurück im Musik-Business

/

Die verrückte Lady Gaga ist wieder zurück in der Musik-Szene! Mit im Gepäck hat sie ihre brandneue Single " Stupid Love", welche sogleich inklusive Musikvideo ausgesandt wurde.

Stefani Joanne Angelina Germanotta kann bereits einige große Geschichten in ihr Erfolgs-Album schreiben. Unter ihrem Künstlernamen Lady Gaga gelang ihr mit der Single " Poker Face" im Jahr 2008 der weltweite Durchbruch. Ihr Debütalbum " The Fame", welches unter anderem auch die Hits " Just Dance" und " Paparazzi" enthält, landete in zahlreichen Ländern in den vorderen Reihen der Charts. 2018 zeigte sich die gebürtige New Yorkerin dann durch den Film "A Star Is Born" von einer komplett neuen Seite. Zusammen mit Bradley Cooper und ihrem gemeinsamen Lied " Shallow" sahnte sie den Oscar in der Kategorie "Bester Song" ab.


Nun gibt es für alle Fans wieder die gute, alte, verrückte Lady Gaga zurück! Am 28. Februar 2020 wurde ihre neue Single "Stupid Love" in die Musikwelt entlassen und sorgt mit ihren Electro-Pop-Beats für ausgelassene Partystimmung. Der Song kommt aber nicht alleine, sondern sogleich zusammen mit einem flippigen Musikvideo. Während Lady Gaga mit dem neuen Party-Song die Hüften in Bewegung bringt, sorgt sie gleichzeitig auch für Vorfreude auf ihr kommendes 6. Studioalbum. Wir dürfen gespannt sein!

"Stupid Love" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Stupid Love" von Lady Gaga