Songtexte.com Drucklogo

Kygo & Sandro Cavazza präsentieren zu Ehren Aviciis ihre neue Single "Happy Now"

/

Kygo & Sandro Cavazza veröffentlichten zu Ehren von Avicii den Song "Happy Now". Hinter dem Lied steckt nicht nur eine schöne Botschaft, sondern auch Hit-Potenzial.

Mit seinen letzten beiden Hits " Remind Me to Forget" und " Born to Be Yours" eroberte Kygo die internationalen Charts im Sturm. Für beide Songs holte sich der norwegische DJ talentierte Unterstützung von Miguel oder den Imagine Dragons. Für seinen neuesten Streich holte sich Kygo Sandro Cavazza als Feature-Gast.


Der schwedische Pop-Sänger arbeitete schon mit anderen Star-DJ's wie Avicii oder Lost Frequencies zusammen. Gemeinsam mit Kygo präsentiert er nun die Single "Happy Now", welche anscheinden produziert wurde, um dem verstorbenen DJ Avicii zu gedenken. Der ruhige Dance-Hits mit Tropical-Beats hat absolutes Hit-Potenzial.

"Happy Now" - Der neue Song von Kygo:

Zu den Songtexten von Kygo