Songtexte.com Drucklogo

Kurz nach dem Tod von Chester Bennington veröffentlichen Linkin Park das Video zu "Talking To Myself"

songtexte.com songtexte.com Quelle: songtexte.com

/

Wenige Stunden nachdem der Selbstmord von Chester Bennington die Musikwelt erschütterte, veröffentlichten Linkin Park ein Musik-Video zu ihrer Single "Talking to Myself".

Vor wenigen Tagen hat sich Chester Bennington, der Lied-Sänger von Linkin Park, das Leben genommen. Kurze Zeit nach seinem Tod veröffentlichte die Band das Musik-Video zur Single "Talking To Myself".


In dem Musik-Video ist der Sänger noch auf der Bühne zu sehen. Das Video besteht größten Teils aus Live-Aufnahmen von Linkin Park. Die Aufnahmen stammen von Konzerten, die Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums "One More Light" abgehalten wurden.

"Talking To Myself" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Linkin Park

Kommentar schreiben

R.I.P Chester.Wie es nun weitergeht,weiß Linkin Park wahrscheinlich selber noch nicht.