Songtexte.com Drucklogo

Kungs lässt wieder was von sich hören und veröffentlicht die Single "Be Right Here" mit Stargate & GOLDN

/

Kungs veröffentlichte vor wenigen Tagen seine neue Single "Be Right Here". Ein eher ruhigerer Track, der aber trotzdem gute Beats hat. Unterstützung bekommt er von Stargate und GOLDN.

Der französische Produzent und Deep-House-DJ ist zurück auf dem Radar. Nachdem seine letzte Single "More Mess" 2017 ihren Release feierte, wurde es höchste Zeit für neue Musik des EDM-Künstlers. Die lieferte er vor wenigen Tagen mit dem Song "Be Right Here" gemeinsam mit Stargate und GOLDN.


Während das Produzenten- und Songwriter-Duo Stargate ihm beim Texten unter die Arme gegriffen hat, sorgt GOLDN für die Vocals. Perfekt aufeinander abgestimmt, machen die Stimme von GOLDN und die Beats von Kungs den Song zu einem chilligen Track, der perfekt für den Sommer zu sein scheint.

"Be Right Here" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Kungs