Songtexte.com Drucklogo

Kreayshawn mit "Gucci Gucci" - Rap-Power aus den USA

/

Kreayshawn. Diesen, nicht ganz leicht auszusprechenden Namen, solltet ihr euch merken. Es ist nämlich der Name einer Rapperin, die in Zukunft bestimmt noch von sich hören lassen wird.

Eigentlich hätte sich Kreayshawn gar keinen Künstlernamen zulegen müssen, klingt doch ihr richtiger Name, Natassia Gail Zolot, schon außergewöhnlich genug. Doch für die Rapperin muss es wohl immer noch eine Nummer spezieller sein.


Ihre Erfolgsstory beginnt mit einem YouTube-Video mit dem Titel "Gucci Gucci". Darin rappt die Sängerin über Modemarken wie eben Gucci, Luis Vitton oder Fendi. Nachdem der Song auf YouTube millionenfach geklickt wurde, nahm das Plattenlabel Columbia Records Kreayshawn unter Vertrag.

Trotz ihrer jungen Karriere kann die Rapperin bereits so einige Skandale verzeichnen. So soll in ihrer Crew das Wort "Neger" nicht selten verwendet werden, was, ein absolutes No-Go ist. Außerdem hat sie in einem Freestyle-Rap den Rapper Rick Ross als "Fake" bezeichnet. Auch während eines Live-Streams ließ die Rapp-Göre kein gutes Wort an ihm und machte sich zudem über sein Gewicht lustig. Das ließ der Rapper nicht auf sich sitzen und versuchte Kreayshawn bei den VMAs zur Rede zu stellen. Die beiden wurden jedoch rasch von Security-Personal getrennt.

Dem noch nicht genug. Während sich Kreayshawn auf den VMAs befand, wurde ihr Twitter-Account von Hollywood-Gegnern, die zu Anonymous gehören sollen, gehackt. Gefunden haben sie dabei pikante Fotos, die Kreayshwawn halbnackt zeigen. Die Fotos wurden dann von den Hackern im Netz veröffentlicht.

Bei all den Skanalen droht Kreayshawns Musik völlig unterzugehen. Vielleicht schafft sie es, sich von ihrem Bad-Girl-Image zu verabschieden und sich wieder auf die Musik zu konzentrieren.

Das Video zu Kreayshwan - Gucci Gucci:

>

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?