Songtexte.com Drucklogo

Kontra K veröffentlicht Musikvideo zur Single "Alles was sie will"

/

Mit seinem neuen Album " Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin" stieg Kontra K gleich in die iTunes Albumcharts ein. Zum Song " Alles was sie will" daraus gibt es nun auch das Musikvideo.

Der mit bürgerlichem Namen heißende Maximilian Diehn brach die Schule ab und wandte sich mit 16 Jahren dem Rap zu. Zu dieser Zeit begann er auch seine Liebe zum Kickboxen zu entdecken. Ab 2006 macht er dann zusammen mit KiezSpezial als Rapduo Vollkontakt Musik. Die beiden wurden vom Rapper Kaisaschnitt entdeckt und unterzeichneten bei dessen Label einen Vertrag. Dies war der Start der Musikkarriere von Kontra K. Mittlerweile ist er als Solokünstler beim Label BMG unterwegs ist.


Am 24. Mai erschien nach bereits einigen erfolgreichen vergangenen Alben wie " Aus dem Schatten ins Licht", " Labyrinth" oder " Gute Nacht" mit " Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin" sein nächstes Album. Fans durften sich bereits über einige Musikvideos daraus freuen. Darunter zu Singles wie " Farben", " Warnung" oder " Letzte Träne". Das neuste Video zum Song "Alles was sie will" gibt es nun auch seit 14. Juni auf YouTube zu sehen.

"Alles was sie will" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Alles was sie will" von Kontra K

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?