Songtexte.com Drucklogo

Kontra K veröffentlicht neue Single "Letzte Träne" und das Musikvideo dazu

/

Bald erscheint das neue Album "Sie wollten Wasser, doch sie kriegen Benzin" von Kontra K. Mit "Letzte Träne" gibt er bereits die fünfte Single daraus bekannt.

Der 1987 in Berlin geborene Maximilian Diehn brach die Schule ab und wandte sich mit 16 Jahren dem Rap zu. Gleichzeitig begann er auch seine Liebe zum Kickboxen zu entdecken. Gemeinsam mit KiezSpezial stand er dann ab 2006 als Rapduo Vollkontakt auf der Bühne. Die beiden wurden von Kaisaschnitt entdeckt, bei dessen Label sie einen Vertrag unterschrieben. So begann die Karriere von Kontra K, der mittlerweile als Solokünstler unterwegs ist und bei BMG unter Vertrag steht.


Seinen erfolgreichen vergangenen Alben wie " Aus dem Schatten ins Licht", " Labyrinth" und " Gute Nacht" folgt am 24. Mai mit "Sie wollten Wasser, doch sie kriegen Benzin" sein nächstes Album. Nun hat er daraus bereits die fünfte Single daraus veröffentlicht: "Letzte Träne". Darin singt er von Berlins Straßen. Passend zur Single kann auch das Musikvideo seit 16. Mai auf YouTube angeschaut werden, dessen Klickzahl stetig steigt.

"Letzte Träne" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Kontra K

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?