Songtexte.com Drucklogo

Kontra K überrascht mit seiner neuen Single "Zwischen Himmel & Hölle" aus seinem kommenden Album "Erde & Knochen"

/

Den 11. Mai sollten sich Fans von Kontra K rot im Kalender anstreichen, denn da soll sein neues Album " Erde & Knochen" auf den Markt kommen. Mit "Zwischen Himmel & Hölle" enthüllt er den ersten Song der Trackliste.

Kontra K kann mittlerweile auf jeden Fall zu den erfolgreichsten deutschen Rappern gezählt werden. Schon beinahe im Jahrestakt veröffentlicht der gebürtige Berliner ein neues Album. Auch dieses Jahr soll es nach seiner letzten Platte " Gute Nacht" im Mai wieder so weit sein, wie Kontra K gerade verkündet hat. Auch der Album-Titel ist bereits jetzt bekannt und lautet auf den Namen "Erde & Knochen".


Kaum verrät er diese brisanten Informationen, legt er auch glei mit dem ersten Song von der noch unbekannten Trackliste nach. Die Single "Zwischen Himmel & Hölle" hat gerade erst ihren Release gefeiert und wurde zusammen mit dem Musik-Video veröffentlicht. Dieses begeistert mit spektakulären Naturbildern und packenden Live-Aufnahmen.

"Zwischen Himmel & Hölle" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Kontra K

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?