Songtexte.com Drucklogo

"Komm Komm": Capital Bra releast einen weiteren Song aus seinem kommenden Album "CB7"

/

Kaum veröffentlicht Capita Bra eine neue Single, findet er diese auch gleich in den deutschen und österreichischen Charts wieder. Wir präsentieren euch seinen neuen Song " Komm Komm". 

Der Deutschrapper Capital Bra hat seine Songs nach der Reihe in die Charts verfrachtet. Der heute 25-Jährige aus Sibierien begann mit 11 Jahren seine ersten Songtexte zu schreiben. Seine Karriere startete in der Berliner Underground-Szene. Mittlerweile kann Capital Bra 6 Alben sein Eigen nennen. "CB7" soll schon Mitte September 2020 erscheinen. 


Mit dem brandneuen Song "Komm Komm", welchen er am 22. Mai 2020 veröffentlichte, gibt er einen kleinen Einblick in seinen kommenden Longplayer. In der neuen Single spricht der " Wieder Lila"-Interprete nicht um den heißen Brei und gibt deutlich zu verstehen, was er in seinem neuen Rap mit den kräftigen Beats sagen möchte. Wir dürfen schon gespannt auf das kommende Album sein. 

"Komm Komm" - Das Video zum Song:



Zm Songtext Komm Komm von Capital Bra

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?