Songtexte.com Drucklogo

KMN-Mitglied Miami Yacine präsentiert seine neue Single "Testarossa" mit Musik-Video

/

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und endlich gibts neue Musik von Miami Yacine. Nachdem er mit " Kokaina" den deutsche Sommer-Hit 2018 lieferte, gibts jetzt mit "Testarossa" einen neuen Track mit sommerlichen Vibes.

2016 erschien der deutsche Rapper Miami Yacine über Nacht auf dem Bildschirm. Grund dafür war sein Song "Kokaina", welcher sich zum Sommer-Hit entwickelte und in Deutschland sogar Platin-Status erreichte. Zwei Jahre später, nach weiteren Chart-Stürmern und dem Debüt-Album " Casia", warten die Fans von Miami Yacine immer noch auf eine Fortsetzung des sommerlichen Rap-Songs "Kokaina".


Den bietet der aus Dortmund stammende Rapper jetzt mit der brandneuen Single "Testarossa", inklusive klischeehaftem Musik-Video mit dicken Autos, schönen Frauen und teuren Strandvillen. Die Fans klicken fleißig was das Zeug hält, mittlerweile hat "Testarossa" schon über 1,6 Millionen Views. An den Erfolg des Songs "Kokaina", welcher im Moment bereits über 122 Millionen Klicks zählt, wird der neue Track wahrscheinlich nicht anknüpfen können. Aber "Testarossa" ist sicherlich ein würdiger Nachfolger.

"Testarossa" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Miami Yacine

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?