Songtexte.com Drucklogo

"King Stays King": Timbaland stellt die Tracklist seines neuen Mixtapes vor!

/

Der US Produzent und Musiker Timbaland hat neue Musik vorzustellen: Ab dem 25. Dezember gibt's nämlich das Mixtape "King Stays King" zu holen. Die Tracklist mit allen Songs ist jetzt schon da.

Gleich 18 neue Songs wird Timbaland auf seinem kommenden Mixtape vorstellen. Die Kollektion wird am 25. Dezember 2015 erscheinen und soll Fans einen Vorgeschmack auf seine nächsten Pläne bieten. Auch dieses Mal sind wieder zahlreiche Gaststars mit dabei, wie bspw. Migos, Rich Homie Quan und 2 Chainz.


Timbaland bestätigte offiziell, dass dies ein erster Einblick in sein neues Album "Textbook Timbo" sein wird. Ursprünglich war der Titel des Albums "Opera Noir" - doch Timbaland hat sich dann doch noch umentschieden.

Die Tracklist:

  1. Get No Better
  2. Shakin
  3. Dem Jeans
  4. Frenemies
  5. Tables Turn
  6. Servin
  7. Smile On Yo Face
  8. Didn't Do It
  9. Callin and Callin
  10. Where You At?
  11. Shawty
  12. This Me, Fuck it
  13. All I See Is You
  14. Drama Queen
  15. Go Ahead
  16. Drug Dealer
  17. You Held It Down
  18. On Tha Way

Das Musikvideo zu "UFO" von Timbaland:

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?