Songtexte.com Drucklogo

"Kill Me Better": Don Diablo macht gemeinsame Sache mit Imanbek und Trevor Daniel

"Kill Me Better" Don Diablo, Imanbek & Trevor Daniel "Kill Me Better" Don Diablo, Imanbek & Trevor Daniel Quelle: unsplash/Marius Serban

/

Mit "Kill Me Better" haben Don Diablo, Imanbek und Trevor Daniel einen Song veröffentlicht, den niemand erwartet hätte. Wir haben sämtliche Infos rund um die Single für euch. 

Der niederländische DJ Don Diablo ist seinen Fans noch ein Album schuldig, welches auf Anfang 2020 angesetzt war, sich nun aber nach hinten verschoben hat. Als kleine Gegenleistung brachte er nun ganz unerwartet am 30. Oktober 2020 die Single "Kill Me Better" heraus und angelte sich für den Song gleich zwei weitere Künstler. Die Rede ist von Imanbek und Trevor Daniel. 


Für "Kill Me Better" haben sich die drei Musiker ordentlich ins Zeug gelegt und sich perfekt ergänzt. Den Track schmückt ein sehr nachdenklicher Songtext, der von einem eher nostalgischen Sound ummantelt wird. Die Stimme von Sänger Trevor Daniel ergänzt die Single auf eine ganz großartige Art und Weise. Thematisch handelt "Kill Me Better" von inneren Dämonen und Selbstzweifel. 

Don Diablo ist ein talentierter DJ, der im Future House Genre unterwegs ist. Umso mehr hat diese nostalgische Kollaboration nun überrascht. Ebenfalls DJ ist auch Imanbek. Er hat internationalen Erfolg mit seinem Remix zu " Roses ft. SAINT JHN" gefeiert. Der dritte im Bunde ist US-Sänger Trevor Daniel. Er ist eher im Pop-Genre beheimatet, mischt dies aber gerne mit Hip-Hop. Mit "Kill Me Better" ist den drei Künstlern eine besondere Kollaboration geglückt, die sich echt hören lassen kann. 

"Kill Me Better" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Don Diablo

Don Diablo beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?