Songtexte.com Drucklogo

Kelis: Im April kommt ihr neues Album "FOOD" unter einem neuen Label!

/

Kelis wird im Frühjahr nächsten Jahres ein neues Album veröffentlichen. "FOOD" heißt ihre neue Platte und wird erstmals unter ihrem neuen Label Ninja Tune erscheinen! 

Gute Nachrichten für alle Kelis Fans unter euch: Die R&B-Sängerin wird nächsten Frühling ihr Comeback feiern. Am 28. April wird ihr langersehntes sechstes Studioalbum "FOOD" erscheinen. Zum ersten Mal allerdings unter einem anderen Label, denn Kelis hat einen Deal mit dem Independet Label Ninja Tune unterzeichnet. 


Mit Ninja Tune hat die US-Sängerin ein Team gefunden, dass sie bei ihrem neuen Projekt mit Enthusiamus und viel neuer Energie unterstützt. Genau das hatte sie gewollt. "Ich bin so glücklich darüber, dass ich mit einigen der wohl kreativsten Leute der Musikindustrie zusammenarbeiten darf", freut sich Kelis. 

"FOOD" folgt ihrem 2010 veröffentlichten Album " Flesh Tones" und den Singles " Acapella", " 4th of July" und " Scream". Insgesamt erwies sich die Platte allerdings eher als Flopp und heimste ziemlich negative Kritiken ein. Mit "FOOD" will es Kelis dieses Mal besser machen.

"Acapella" - Kelis mit iherer Single aus dem Jahr 2010:

Mehr Videos von Kelis