Songtexte.com Drucklogo

Keine Pause: Kaiser Chiefs enthüllen neue Single "Falling Awake"!

/

Ende März werden die Kaiser Chiefs mit ihrer ersten neuen Single "Falling Awake" ein weiteres Mal durchstarten. Zuletzt präsentierte die Band das Studioalbum " Education, Education, Education & War". 

Das hat wirklich nicht lange gedauert: Die Kaiser Chiefs sind schon wieder im Aufnahmestudio und enthüllten heute im online, dass sie bereits den Titel für ihre 1. neue Single ausgesucht haben: "Falling Awake" soll somit ab Ende März erhältlich sein.


Der Song feierte bereits auf YouTube Premiere und wird zur offiziellen ersten Single des 6. Studioalbums. "Education, Education, Education & War", das 5. Album der Band, wurde letztes Jahr veröffentlicht und konnte in Großbritannien sogar auf Platz 1 der Alben Charts gelangen. 

Der neue Song "Falling Awake" von den Kaiser Chiefs: