Songtexte.com Drucklogo

"Keine Maschine": Tim Bendzko überrascht mit Release seiner neuen Single

/

Tim Bendzko hat die erste Single aus seinem kommenden Album "Immer noch Mensch" veröffentlicht und sorgt damit für Vorfreude auf das neue Meisterwerk!

Nach dem Erfolg seiner ersten beiden Alben " Wenn Worte meine Sprache wären" und " Am seidenen Faden" hat Tim Bendzko nun drei Jahre nach der letzten Veröffentlichung ein neues Meisterwerk in den Startlöchern. Am 21. Oktober kommt das neue Album "Immer Noch Mensch" auf den Markt.


Einen ersten Vorgeschmack liefert die erste Single-Auskoppelung "Keine Maschine", die es seit dem 2. September in Form eines neuen Musikvideo zu sehen beziehungsweise hören gibt. In dem brandneuen Clip zeigt sich der 31-jährige Singer-Songwriter einmal mehr von seiner melancholischen Seite.

"Keine Maschine" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Tim Bendzko

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?