Songtexte.com Drucklogo

Katy B bestätigt ihr nächstes Album: "Honey" ist bereits in Arbeit!

/

Jetzt steht's fest: Katy B will nächstes Jahr ihr Comeback starten und kündigt schon mal den Titel des 3. Studioalbums an: "Honey" wird jede Menge neue Songs der Britin enthalten.

Während dem Capital FM Jingle Bell Ball hat Katy B die News an ihre Fans präsentiert: "Honey" wird ihr neuestes Studioalbum heißen, das derzeit für Anfang 2016 geplant ist. Das Album hat bereits zwei bestätigte Songs bekommen, die in Kürze Premiere feiern könnten.


Diese Songs sind "Honey" als auch "Turn the Music Louder", die bereits offiziell angekündigt wurden. Auf letzterem ist auch Tinie Tempah zu hören. Wann genau die erste Single erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Doch Katy B hat große Pläne für ihren neuen Sound.

Das Musikvideo zu "5AM" von Katy B:

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?