Songtexte.com Drucklogo

"Katchi"-Interpreten Ofenbach präsentieren neuen sommerlichen Song "Paradise"

/

Ofenbach jagen ihrem nächsten Hit hinterher. Nachdem " Katchi" einschlug wie eine Bombe und ihnen einige Preise bescherte, konzentrieren sich Ofenbach nun auf die Zukunft. Gerade veröffentlichten sie den Song " Paradise".

Die beiden französischen DJ's César und Dorian sind unter ihrem Namen Ofenbach mittlerweile eine große Nummer in der internationalen Musik-Szene. Zuletzt legten sie mit "Katchi" den Hit aus dem Jahr 2017 hin. Anfangs noch als One-Hit-Wonder abgestempelt, ist mit Ofenbach auf jeden Fall zu rechnen. Nun legen sie wieder nach und veröffentlichen die Single "Paradise".


Jetzt, wo die sommerlichen Tage langsam gezählt sind, ist "Paradise" der perfekte Soundtrack, um den Sommer zumindest akkustisch noch einmal zurück zu bringen. Gesangliche Unterstützung haben sich Ofenbach bei Benjamin Ingrosso geholt. Der Cousin von DJ Sebastian Ingrosso vertrat seine Heimat Schweden beim diesjährigen Songcontest und ist somit die perfekte stimmliche Ergänzung für das Lied "Paradise".

"Paradise" - Der neue Song von Ofenbach:

Zum Songtext zu "Paradise" von Ofenbach

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!