Songtexte.com Drucklogo

Kasimir1441 schließt sich mit Badmómzjay und den Wildbwoys für die neue Single "Ohne Dich" zusammen

Kasimir1441, Badmómzjay & Wildbwoys Kasimir1441, Badmómzjay & Wildbwoys Quelle: unsplash/Anna Claire Schellenberg

/

Rapper Kasimir1441 veröffentlicht gemeinsam mit Badmómzjay und den Wildbwoys die brandneue Single " Ohne Dich". Wir haben alle News zum Song.

Kasimir1441 gehört zu den angesagtesten Newcomern in der deutschen Rapszene und überzeugte bereits mit den Tracks " KK" und " T-Shirt". Auch die Rapperin Badmómzjay hat im letzten Jahr richtig Gas gegeben und tolle Songs wie " Snowbunny" und " Zirkus" veröffentlicht. Mit von der Partie sind dieses mal die DJs von Wildbwoys, die dem Song durch ihren Stil eine ganz besondere Note verpassen.


Die Truppe präsentierte uns am 14. Januar 2021 die brandneue Single "Ohne Dich" mit eingängigen Trap- und Gitarrensounds. Durch die einzigartigen Stimmen von Kasimir1441 und Badmómzjay und die Beats von den Wildbwoys stieg der Track sofort ganz oben ein und wurde auf YouTube bisher schon über 2 Millionen Mal gestreamt. 

Im Songtext und auch im Musikvideo zu "Ohne Dich" geht es sehr heiß her. Die Rapper erzählen von einer Liebe, ohne die sie nicht mehr leben können. Wir alle kennen das Gefühl: Man denkt die ganze Zeit an diese eine Person, jedoch scheint sie noch so fern zu sein. Aber auch die Künstler geben nicht auf und verlieren nicht die Hoffnung.

"Ohne Dich" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Ohne Dich" von Kasimir1441, Badmómzjay und Wildbwoys

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!