Songtexte.com Drucklogo

Karate Andi: Alle Songs aus seinem neuen Album "Turbo" mit Songtext

/

Am 13. Mai feiert Karate Andi das Release seines neuen Albums "Turbo". Vorab hat der deutsche Rap-Star die Tracklist der neuen LP enthüllt! 

Für alle Fans von Karate Andi gibt es gute Neuigkeiten: Der Rap-Star hat ein brandneues Album in den Startlöchern. Am 13. Mai feiert sein neues Meisterwerk "Turbo" sein offizielles Release. Vorab hat er nun schon die Tracklist verraten.

Auf dem neuen Album des Berliners gibt es insgesamt dreizehn frische Tracks zu hören. Mit dabei sind vielversprechende Titel wie "Eckkneipenhustier" oder "Kleid deiner Mutter" und als Feature-Gäste glänzen Stars wie Nico von K.I.Z. oder John Borno.


"Turbo" - Alle Songs aus dem Album:  

1. Gott Sieht Alles
2. Eisen
3. Eckkneipenhustler
4. Mofa
5. Kleid deiner Mutter feat. Nico K.I.Z.
6. Spiegel
7. Gebrochener Knieboogie
8. Flatrate
9. Schwarzer Krauser
10. Komm Im Bimma
11. Spiel Des Lebens
12. Lass Mal Bleiben feat. Meggy
13. Haram Cipher feat. John Borno

"Antimaterie" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Karate Andi

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?