Songtexte.com Drucklogo

Justin Bieber veröffentlicht die Musikvideos zu seinen Singles "Habitual" und "All Around Me"

/

Am 14. Februar 2020 war die Freude bei den Fans von Justin Bieber groß – sein neues Album " Changes" ist erschienen. Nun gibt es zu den Songs " Habitual" und " All Around Me" die Musikvideos zu sehen.

Als schüchtener 16-jähriger Junge wurde Justin Bieber damals auf YouTube bekannt. Nun ist es bereits zehn Jahre her, seit er sein Debütalbum veröffentlicht hat. Er ließ Mädchenherzen höherschlagen, füllte Konzerthallen auf der ganzen Welt und prägte die Popmusik im letzten Jahrzehnt. Anfang 2019 legte er jedoch eine Pause ein, da er an seine persönlichen Grenzen stieß.


Er arbeitete dennoch weiter an neuer Musik und ist mit einem neuen Album zurück. Zwei der Songs aus seinem siebten Nummer eins Album "Changes" sind die Singles "Habitual" und "All Around Me". Die Musikvideos dazu sind Teil der Serie "Changes: The Movement". Justin Bieber möchte in den Videos darin die Tänzer und Choreographen in den Vordergrund stellen. Er selbst ist darin gar nicht zu sehen. 

"Habitual" – Das Video zum Song:

"All Around Me" – Das Video zum Song:

Zu den Songtexten aus Justin Biebers neuem Album "Changes"

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!