Songtexte.com Drucklogo

"Just Got Paid": Sigala holt sich für seinen neuen Song Ella Eyre, Meghan Trainor & French Montana ins Boot

/

Sigala arbeitet fleißig auf die Veröffentlichung seines Debüt-Albums "Brighter Days" hin. Eine weitere Kostprobe gibt es nun mit dem Song " Just Got Paid". Prominente Unterstützung holt er sich von Ella Eyre, Meghan Trainor und French Montana.

Der englische DJ Sigala ist mittlerweile längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seine bisher erfolgreichsten Songs waren " Easy Love" und " Sweet Lovin'", welche sich beide europaweit einen Platz in den Charts sichern konnten. Mit großer Spannung wird nun sein Debüt-Album " Brighter Days" erwartet, welches für den 21. September angekündigt wurde. Bevor es aber soweit ist, hat Sigala noch eine große Überraschung im Peto.


Der Hit-Maker aus Norwich hat seine neue Single "Just Got Paid" veröffentlicht und sich dafür stimmstarke Unterstützung geholt. Neben Ella Eyre, mit welcher Sigala schon einmal zusammengearbeitet hat, ist auch Meghan Trainor mit von der Partie. Aber auch der Rap kommt nicht zu kurz: French Montana übernimmt einige Parts und macht den perfekten Genre-Mix somit komplett.

"Just Got Paid" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Just Got Paid" von Sigala

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?