Songtexte.com Drucklogo

"Jurassic Park": Es gibt wieder neue Musik von Wanda

Wanda Wanda Quelle: © Universal Music

/

Die Band Wanda ist zurück und hilft uns mit ihrer neuen Single " Jurassic Park" die konzertfreie Zeit zu überbrücken. Wir verraten euch, wie der neue Hit entstand und was hinter den Lyrics steckt!

Am 23. Oktober meldete sich die Wiener Band Wanda zurück und lieferte uns den Song "Jurassic Park". Mit der neuen Single im 80er-Stil kündigen sie auch gleich ihr neues Album und eine Tour für das Frühjahr 2021 an. "Jurassic Park" ist eine klassische Wanda-Single, bei der nicht einmal Songwriter Marco Michael Wanda genau weiß, um was es eigentlich geht.


Der Songtext ist einzigartig, so wie man es bei Wanda eben kennt. Wollen sie mit dem Hit auf Dinosaurier aufmerksam machen? Nein. Eigentlich geht es darum, dass sich eine Frau in den falschen Mann verliebt und oft die falschen Entscheidungen in ihrem Leben trifft. Wanda sieht dies so, als würde sie ihr eigenes Grab im Jurassic Park graben.

"Jurassic Park" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Jurassic Park" von Wanda

Die österreichische Band Wanda wurde 2012 gegründet und konzentriert sich eher auf einen rockigen Stil mit Pop- und Indie-Elementen. Mit ihrem Debütalbum " Amore" stiegen sie sofort ganz oben in die österreichischen Charts ein und veröffentlichten danach einen riesen Hit nach dem anderen. Nach Songs wie " Bussi Baby", " Bologna" und " Columbo" folgt nun der neuste Track "Jurassic Park" und hoffentlich auch bald ihr fünftes Album.

"Columbo" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Columbo" von Wanda

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!