Songtexte.com Drucklogo

Juanes verzaubert mit Latino-Charme "Yerbatero"

/

Wenn es doch nur immer ein Mittelchen gegen jeden Schmerz und Kummer gäbe. Juanes singt in seinem neuesten Song "Yerbatero" (zu dt.: Kräutersammler) davon, ein Heilmittel für jeden zu haben, der unter Herzschmerz leidet.

Kaum zu glauben, dass Juanes viele Jahre Gitarrist einer national sehr bekannten, kolumbianischen Metalband war. Nach 11 Jahren beschloss er jedoch sich auf eigene Beine zu stellen und wurde weltweit bekannt. Finden wir sehr gut, weil wir seinen Latino-Charme schwer vermisst hätten.


Nachdem es nun 2 Jahre etwas ruhiger um den Sänger geworden ist, meldet sich der mittlerweile in Florida lebende Musiker nun mit neuem Song und hoffentlich bald neuem Album zurück.

Das Musik-Video:

Zum Songtext von Juanes - Yerbatero

Zur deutschen Übersetzung von Juanes - Yerbatero

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?