Songtexte.com Drucklogo

Jon Bellion stürmt mit seiner Single "All Time Low" die Charts

/

Jon Bellion macht mit seiner Musik schon seit Längerem auf sich aufmerksam. Der Amerikaner bezeichnet Kanye West als sein großes Vorbild. Mit seiner neuen Single "All Time Low" stürmt der junge Interpret derzeit die internationalen Charts.

Die Single " Beautiful Now" in Zusammenarbeit mit Zedd bedeutete den Durchbruch als Sänger für Jon Bellion. Davor machte er sich eher als Songwriter einen Namen. Unter anderem ist er der Verfasser des Hits " The Monster" von Rihanna und Eminem. "All Time Low" ist sein neuester Erfolg.


"All Time Low" ist eine Single aus dem Debütalbum " The Human Condition" von Jon Bellion. Veröffentlicht wurde der Song im Jahr 2016. Mit dem Songtext macht Jon Bellion auf die schmerzhaften Tage nach einer Trennung aufmerksam. Auf Grund des ehrlichen Texts und der mitreißenden Melodie ist " All Time Low" ein Hit.

"All Time Low" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Jon Bellion

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!