Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Songs aus der Actionkomödie "Jolt"

Wieder einmal schafft es ein Actionthriller unter die beliebtesten Filme auf der Streaming-Plattform Netflix. Wir stellen euch den Soundtrack zu "Jolt" und den offiziellen Trailer zur Verfügung!

Der Actionthriller "Jolt" wurde bereits am 23. Juli 2021 von Amazon Studios veröffentlicht und ist jetzt auch auf Netflix zu finden. Im 91-minütigen Film schlüpft die Schauspielerin Kate Beckinsale in die Rolle der rachesüchtigen Lindy und sorgt für ein einprägendes Filmerlebnis.

Wovon handelt der Film "Jolt"?

Der Actionthriller "Jolt" dreht sich um die aufbrausende Türsteherin Lindy. Aufgrund ihres Aggressionsproblems kann sie die Wut, die in ihr brodelt, nicht richtig kontrollieren - und das bekommen unschuldige Menschen in ihrem Umfeld wortwörtlich zu spüren. Doch ihr Leben scheint sich zum Besseren zu wenden, als ihr Therapeut ihr zeigt, dass sie ihre Wut mittels Elektroschocks unter Kontrolle bringen kann. Außerdem lernt sie einen Mann kennen, der dann aber ermordet wird und sie gelangt in den Mittelpunkt der Ermittlungen. Ob es ihr gelingen wird, den echten Mörder zu finden?

Für den Soundtrack des spannenden Actionthrillers sorgte der britische Film- und Fernsehkomponist Dominic Lewis. Wir haben alle Lieder, die im Film "Jolt" zu hören sind, unten aufgelistet!

"Jolt": Der Soundtrack zur Actionkomödie von Dominic Lewis

  1. Far from Normal
  2. Bathroom Bitch
  3. Pretty Face
  4. Apartment 9
  5. V
  6. Fish Food
  7. Driving Stick 1
  8. Driving Stick 2
  9. Meat Slicer
  10. Kickin' Dick
  11. Adam's Apple
  12. Run You Dry
  13. Going Down
  14. Let Me Out
  15. No Shrinking Violet
  16. Self Harm
  17. Cockroach
  18. L on L
  19. Goons
  20. Lil' Dick

"Jolt": Der Trailer zum Film

Externer Inhalt von YouTube

Jolt - Trailer (engl.)