Songtexte.com Drucklogo

John Mayer versucht sich an Cover zu Beyoncés Song "XO"!

/

John Mayer präsentierte seinen Fans ein ganz besonderes Cover und zwar zum Song " XO" von Beyoncé. Wie sich die neue Version des amerikanischen Sängers anhört, erfährt ihr weiter unten.

Vor wenigen Tagen enthüllte John Mayer ein brandneues Cover zum Beyoncé Hit " XO" und beweist, dass er auch für Coversongs die richtige Stimme hat. Zuvor hat der Musiker bereits auf seiner Tour in Adelaide, Australien, den Song präsentiert und Fans waren durchaus begeistert.


Auf Twitter, wo der Song dann auch geteilt wurde, enthüllte John Mayer, dass auch er selbst ein großer Fan von Beyoncé ist und immer wieder beeindruckt ihre Lieder hört. Demnächst wird er auch auf dem "Made in America" Festival auftreten, das von Jay-Z geplant wird.

Das Original "XO" von Beyoncé:

John Mayer mit seinem Cover zu "XO":