Songtexte.com Drucklogo

John Maus meldet sich mit seiner Single "Touchdown" zurück

Songtexte.com Songtexte.com Quelle: Songtexte.com

/

Vor sechs Jahren veröffentlichte John Maus sein letztes Album. Mit der Single "Touchdown" feiert er nun sein Comeback.

Bereits sechs Jahre warten die Fans von John Maus auf die Veröffentlichung eines neuen Albums. Nun hat das Warten endlich ein Ende, denn am 27. Oktober wurde die Platte "Screen Memories" veröffentlicht. Darauf zu hören ist die Single "Touchdown".


Gemeinsam mit der Single "Touchdown" erschien ein bizarres Musik-Video, in dem Anspielungen auf die TV-Serie "Stranger Things" erkennbar sind. In diesem ist John Maus als Football-Spieler zu sehen. Seinem Stil ist der Musiker dabei treu geblieben.

"Touchdown" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von John Maus