Songtexte.com Drucklogo

"Jogipalöw (Der Jogi Song)": Der deutsche Comedian Matze Knop widmet dem deutschen National-Trainer Jogi Löw einen Song

/

In Deutschland ist die alle vier Jahre stattfindene WM immer wieder ein großes Spektakel, an dem sich groß und klein beteiligen. Auch deutsche Künstler nehmen das Fußball-Event oft als Inspiration her. So auch Matze Knop, der momentan mit seinem Song "Jogipalöw (Der Jogi Song)" begeistert.

Die WM-2018 nimmt Comedian Matze Knop zum Anlass, um wieder musikalisch aktiv zu werden. Diesesmal hat er sich etwas Besonderes für Jogi Löw, den langjährigen Nationalteam-Trainer der deutschen Nationalelf ausgedacht. Vor Kurzem präsentierte er den Song "Jogipalöw (Der Jogi Song)" als Neuauflage des Hits " Hulapalu" von Andreas Gabalier.


Damit ist dem begabten Imitator wieder einmal ein ausgezeichneter Streich gelungen. Schon öfter veröffentlichte Matze Knop WM-Hymnen zum Mitsingen. Mit "Jogipalöw (Der Jogi Song)" ist ihm ein totaler Ohrwurm gelungen, welcher uns sicherlich die ganze WM hindurch begleiten wird. Im Video zum Song gibt sich der Comedian als Jogi Löw aus und könnte dabei glatt sein eineiiger Zwilling sein.

"Jogipalöw" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Jogi Palöw

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!