Songtexte.com Drucklogo

Joe Jonas und Co.: DNCE kündigen ihre erste EP "Booty Cake" an!

/

Nach der 1. Single " Cake by the Ocean" wird's jetzt auch langsam Zeit, dass DNCE weitere Songs präsentieren: Auf "Booty Cake" sollen Fans drei weitere Songs zu hören bekommen!

DNCE sind jetzt bereit für ihren ersten offiziellen Release und wollen bereits am 23. Oktober ihre brandneue EP "Booty Cake" veröffentlichen. Mit dabei ist natürlich auch der kürzlich enthüllte Song "Cake by the Ocean", der von Joe Jonas schon kräftig promotet wurde.


Die weiteren Songs auf der EP sind: "Pay My Rent", "Toothbrush" und "Jinx". Die 2. offizielle Single soll der Song "Pay My Rent" werden, der erst neulich in New York City Premiere feierte. Joe und seine Band bereiten sich derzeit auch auf ihr Debütalbum vor. 

Der Song  "Cake by the Ocean" von DNCE:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!