Songtexte.com Drucklogo

Joe Jonas startet jetzt mit neuer Band "DNCE" durch!

/

Joe Jonas will jetzt selbst als Soloartist durchstarten und macht seinem Bruder Nick Konkurrenz! Zusammen mit weiteren Musikern will er nämlich die Band DNCE starten. Was uns wohl erwartet?

Ein weiterer Jonas Brother will jetzt neue Pläne starten: Joe Jonas hat angekündigt, dass er eine neue Band gründen will, die den Namen DNCE tragen wird. Auf Twitter hat er bereits ein mysteriöses Intro Video gepostet, das Fans eine erste Idee von der Band geben soll... wie rätselhaft!


Im Clip selbst bekommen Fans einen Old School Disco Hit zu hören - ob es sich dabei um einen der neuen Songs handelt? Zudem wurde bereits eine neue Website eröffnet, die für DNCE gedacht ist. Wer Joe Jonas' Songs noch nicht kennt, der kann sich unten mal einen seiner Solo Werke anhören.

Joe Jonas mit seinem Song "See No More":

Joe Jonas beliebte Songtexte

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?