Songtexte.com Drucklogo

Joe Jonas: Sexy im Video zu "Just In Love"

/

Die Jonas Brothers sind derzeit die wohl angesagteste Teenie-Boyband überhaupt. Doch es sieht so aus, als ob Joe Jonas genug vom Teenie-Dasein hat. Im Video zu seiner neuen Solosingle "Just In Love" geht es, dafür, dass Joe als Verfechter von "Kein Sex vor der Ehe" ist, ziemlich heiß her.

Das Video spielt in Paris, wo Joe sich in eine Französin verliebt. Gemeinsam machen sie die Stadt der Liebe unsicher. Sie sitzen gemütlich in Straßencafés, cruisen mit einem Boot auf der Seine herum und fahren mit der Metro durch die Stadt. All das wird begleitet von viel, viel Geschmuse und Geknutschte und gipfelt in einem gemeinsamen Bad in der Wanne und heißen Küssen im Bett.


Das Video von Joe Jonas - Just In Love:

Von Joes Reinheitsring ist im ganzen Video übrigens nichts zu sehen. Es scheint so, als ob sich der Sänger von seinem bisherigen Image des braven Boyband-Mitglieds verabschieden will...

Zu den Songtexten von Jonas Brothers

Joe Jonas beliebte Songtexte

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?